Suche

Circus Colani - Rhede - 12. bis Sonntag, 16. September 2012

Rhede. (ml) „Nachdem ich in einer TV-Dokumentation gesehen habe, wie schlecht es den Zirkusleuten geht, habe ich beschlossen, etwaszu tun“, so Volker Reinicke, Marktleiter des real,-Marktes in Rhede.
Und so lud er den Circus Colani ein, der nun von Mittwoch, 12. bis Sonntag, 16. September 2012,
am Sportzentrum in Rhede gastiert.




Von Mittwoch bis Samstag wird es jeweils Aufführungen um 16 Uhr geben,
am Sonntag eine Aufführung um 11 Uhr und eine um 15 Uhr.

„Den Zirkusgeschäften geht es wahrlich nicht gut“, so Reinicke. „Die Familie vom Circus Colani hat auch
noch einen schwerbehinderten Sohn. Darum möchte ich ihnen bei uns im real,-Markt eine Plattform
bieten, um ein wenig Werbung für ihre Show zu machen.
Es wird für die Kinder ein Clown da sein, eine Schlangenfrau und ein Jongleur.
Das wird besonders für Eltern mit Kindern ein tolles Ereignis.

Dazu verteilt der Zirkus für die Kinder ein paar Freikarten für eine Zirkusaufführung.“.

Am Mittwoch, 12. September 2012 sind die Artisten zwischen
11 und 13 Uhr im Rheder real,-Markt.

Adresse:
BESAGROUP-Sportpark
Am Sportzentrum 1
D-46414 Rhede


Kartenverkauf und Reservierung unter Tickethotline +491783330429
Verkauf an der Ciruskasse von 10-12 UHR.
Am Sonntag ist Familientag, Erwachsene zahlen Kinderpreise. 





Quelle: www.bocholterreport-digital.de